Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Ich hab der Street Bob ein paar neue Felgen gegönnt.

Magnum 5 Rad Cut Black schwarzglänzend heißen die Teile aus dem HD - Zubehörkatalog.

Vorne ist eine schwimmend gelagerte Bremsscheibe nötig, hinten nicht. Bin mir aber fast sicher, dass hinten an der Bremsscheibe über den Winter noch was passiert. Ob das Pulley noch gewechselt wird weiß ich noch nicht.  

Damit ist meine Überlegung eine 200er Hinterrad einzubauen vom Tisch. Ich habe mich für das super Handling und gegen die Optik eines fetten Hinterrades entschieden. Wenn der Reifen abgefahren ist kommt ein 180er drauf und gut ist es.

Und wo wir schon mal dabei waren hab ich gleich die bündigen Tankdeckel eingebaut.

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.