Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Bin mal gespannt wie weit ich es schaffe die Kabel und Leitungen zu verstecken.

 

Bevor der Rahmen zum Lackieren oder Pulvern geht müssen, wie erwähnt, die nötigen Änderungen gemacht werden. Die hintere Beleuchtung werden All-In-One Einheiten übernehmen. Diese sollen an die Enden der Rahmenrohre. Das hat mich bei meiner ersten FXR schon so angelacht. Damals waren die All-In-One Lösungen noch nicht verbreitet, heute ist es wesentlich leichter ein sauberes Heck hinzukriegen. Entsprechende Leuchten hab ich mir schon ausgesucht und mir auch schon passende Aufnahmen dazu gedreht. Die sehen so aus:

 

Hier nochmal Bilder von den Teilen am Rahmen. Die Kabel zu den Leuchten müssen durch die Rahmenrohre, dazu müssen zwei kleine Löcher in den Rahmen. Muss ich so machen das man es nicht direkt sieht, für LED Leuchtmittel brauchen ja nur dünne Drähte gezogen werden. Kleines Problem am Rande ist, dass der Abstand zwischen Mitte zu Mitte Rückleuchte nur gut 23cm statt der nach StVZO geforderten 24cm beträgt. Sollte das wirklich zum Problem werden müssen entweder die Halter etwas geändert werden oder  die Blinker doch an den Bohrungen am Rahmen befestigt werden. Zunächst kommen die Leuchten aber erstmal wie geplant an die Halter.   

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.