Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Chrom-Und-Gold.de

 

 

Leider gibts ein kleines Problem mit www.chrom-und-gold.de. Die Teile vom Verkupfern sehen ja soweit genauso aus wie ich mir das vorgestellt habe. Nur ist an der Kupplungsarmatur nicht überall Kupfer draufgekommen. Jetzt meint Herr R. das wäre bei Gebrauchtteilen über die AGB´s ausgeschlossen, hatte auf meine erste Reklamationsmail aber gemeint, er könne leider nicht alle Teile selbst kontrollieren bevor sie verschickt würden. Ich könnte das Teil zurückschicken und es würde neu gemacht, die Kosten für den Versand müsse ich aber tragen. Von mir aus schick ich ihm das Teil auf meine Kosten hin, zurück zahlt er. Mal sehn wie das Rennen ausgeht.

 

Der Herr R. wurde pampig weil ich ihm ne Frist von knapp 3 Wochen einräumen wollte in der er das Teil fertig habe soll. Daraufhin hab ich das Teil eben nicht an ihn geschickt sondern ihm versprochen sobald das Wetter es zulässt ihn mal mit dem Moped zu besuchen. In einem persönlichen Gespräch kann man die Probleme bestimmt ganz einfach aus der Welt schaffen. Ich hab so das Gefühl, dass wenn das Teil erstmal dort gewesen wäre ich es so schnell nicht wieder gesehen hätte. Das war mir einfach zu heiß. Wenn man sich die Mühe macht mal etwas über die Firma heraus zu finden wird das Gefühl auch nicht besser. Auf der Internetseite ist ein Herr Michael R. als Geschäftsführer eingetragen, in den Mails ein Herr T. R. In einer Mail schreibt Herr R.e wäre ein mittelsständischer Betrieb aber es gibt nur eine Handy-Nummer und kein Festnetz. Find ich schon komisch, ein mittelständischer Betrieb der keinen Festnetzanschluß hat..... Die Firma ist ausser auf ihrer eigenen Homepage im Internet weiter nicht zu finden, kein Telefonbuch Eintrag, keine Werbung oder kein Eintrag auf der Seite der Stadt Plettenberg. Wirkt auf mich irgendwie komisch. Sollte jemand schon Erfahrungen mit www.chrom-und-gold.de gemacht haben kann er oder sie mir die gerne mal mitteilen.

 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.